Spenden mit Paypal

Ansprechpartner

Frau
Bettina Rast

Tel:  03591 6737-11
info@drk-bautzen.de Wallsttraße 8
02625 Bautzen

Spenden Sie und helfen Sie uns Helfen.

Der DRK Kreisverband Bautzen engagiert sich für verschiedenste soziale Projekte. Mit Ihrer Hilfe können wir weiterhin so erfolgreich agieren wie in den letzten Jahren. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Ihre Spende kommt direkt bei den Menschen in Not an. Wir setzen Sie dort ein, wo sie am nötigsten gebraucht wird.   Unsere Bankverbindung DKR Kreisverband Bautzen e.V. IBAN: DE56 8555 0000 1000 0204 24  BIC: SOLADES1BAT Bitte beachten Sie: Für Spenden bis 200 Euro gilt der Kontoauszug zur Vorlage beim Finanzamt. Spendieren Sie sicher via PAYPAL. Bitte wählen Sie einen Spendenvorschlag aus oder spenden Sie Ihren Wunschbetrag:

Error: Der PayPal-Accountname muss eine E-Mailadresse sein und darf nicht leer sein.

Unterstützen Sie jetzt ein Hilfsprojekt mit Ihrer Spende